Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Kabel Deutschland mit Handytarif?

Kabel Deutschland

Kabel Deutschland ist bisher eher bekannt als Programm-Anbieter im Pay-TV Bereich. Per Kabelanschluss werden analoge und digitale Programme auf den heimischen Fernseher gebracht. Ebenfalls angeboten werden einzelne Programmkanäle mit Premiuminhalten wie Hollywood Blockbuster und Ähnliches.

Ein zweites Feld in dem das Unternehmen zunehmend aktiv ist sind die Internetanschlüsse. Über die Fernsehkabel stattet Kabel Deutschland private Haushalte (soweit die Technik vorhanden ist) mit einem vollwertigen DSL-Anschluss sowie wahlweise auch mit einem Telefonanschluss aus.

Wie auf Golem.de nachzulesen ist will Kabel Deutschland dieses Angebot nun möglicherweise noch weiter ausbauen:

Dem Handelsblatt teilte KDG-Chef Adrian von Hammerstein mit, dass intensiv an dem Bündelangebot gearbeitet würde.

Das ist durchaus sinnvoll, denn auch bei anderen DSL-Anbieter gibt es Simkarten samt entsprechenden Tarifen direkt mit zum Internet- und Telefonanschluss dazu. So verkauft beispielsweise Freenet neben den Internetanschlüssen auch Prepaid Karten oder Laufzeittarife. 1&1 vermarktet ebenfalls eine komplettest Paket bei dem auch eine Mobilfunk-Karte mit dabei ist.

Der Tarif von Kabel Deutschland soll dabei im Netz von O2 angesiedelt sein. O2 selbst wollte dazu aber noch keine Stellung nehmen.




There are no comments

Add yours