Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 3GB Allnetflat fr nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Speach – neue Prepaid-Discounter in Sicht

Die Webseite von Speach zeigt noch eine Baustelle, aber bereits am 1.August soll der neue Discounter an den Start gehen und im Vistream Netz (Eplus) Tarife anbieten. Der Standardtarif bietet dabei auf den ersten Blick wenig neues und ist ein reiner 9 Cent Tarif.

Tarifdetails Speach:

  • 9 Cent pro Gesprächsminute in alle deutschen Netze
  • 9 Cent pro SMS
  • 24 Cent pro MB Datenübertragung
  • kostenlose Mobilbox

Als besonderen Punkt will Speach aber für die Zukunft eine Art Payback-System anbieten. Für Einkäufe bei bestimmten Anbietern gibt es Gutschriften auf der Prepaid Karte die man dann abtelefonieren kann. Wer viel einkauft kann dann also auch viel telefonieren. Welche Anbieter genau bei diese Kooperation mitmachen ist derzeit noch nicht abschließen bekannt, ebenso gibt es keine Informationen dazu, wieviel Geld es zurück gibt. Normale Payback  System vergüten in der Regel im Bereich von wenigen Prozent – für eine Minute Gesprächszeit müßte man be einem Prozent Rückvergütung also eine Einkauf von 9 Euro tätigen.

Diese neue Art der Werbefinanzierung ist durchaus innovativ, allerdings sind die bisherigen Systeme die Werbung zur Refinanzierung nutzen eher gescheitert. Allerdings setzt Speach auf eine nachgelagerte Finanzierung – der Anruf selbst bleibt vollkommen werbefrei. Und natürlich kann man die Karte auch ohne Einkauf nutzen – man muss dann nur selbst Guthaben aufladen.




There are no comments

Add yours