Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Klarmobil: Heino auch weiterhin ruiniert


klarmobil.de

Klarmobil verlängert die aktuelle Sonderaktion über den August hinaus bis voraussichtlich 10.September. In diesem Zeitraum gibt es die Klarmobil Karten mit den Klarmobil 3 und Klarmobil 9 Tarifen für 4.95 Euro mit 10 Euro Startguthaben.

Klarmobil bietet derzeit 2 verschiedene Discount-Tarife an, die als Tarife auf Rechnung erhältlich sind. Im 3 Cent Tarif telefoniert man dabei zu anderen Kunden von Klarmobil für nur 3 Cent pro Minute, alle Gespräche in andere Netze werden mit 13 Cent pro Minute abgerechnet. SMS kosten ebenfalls 13 Cent. Im 9 Cent Tarif liegt der Minutenpreis bei 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr, SMS kosten in diesem Tarif auch nur 9 Cent.




There are 2 comments

Add yours
  1. Albrecht,Jörg

    Ich habe letzte Woche bei einem Gewinnspiel imm Internet mitgemacht,mir wurden in nur einer Woche 15 Euro von meiner Prepaidkarte abgebucht.Wie kann ich mich dagegen wehren.Vielen Dank im vorraus


Post a new comment