Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Snoog Mobile mit Abrechnungproblemen

Viele Kunden des Discounters Snooq Mobile berichteten unter anderem im Forum von Snoog, dass für das eigentlich kostenlose Chatten per ICQ plötzlich Gebühren abgerechnet wurden. Eigentlich bietet Snooq ICQ kostenlos an wenn man ein speziellens ICQ-Programm von Snoog nutzt (das aber noch nicht für alle Handymodelle verfügbar ist). Trotzdem wurden Kunden pro Einwahl 3 Cent in Rechnung gestellt.

Mittlerweile sollte das Problem allerdings wieder behoben sein. Ein Mitarbeiter von Snooq erklärte dazu im Forum:

Der ICQ Dienst ist gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen und mit richtigen wap-settings selbstverständlich kostenlos. Soweit kann ich das nur nochmals sagen, dass sich daran auch nichts geändert hat. Also keine versteckten Kosten für euch!

Wir sind dennoch gerade dabei jeden Einzelfall zu klären und es wird eine Gutschrift, wo berechtigt, veranlasst.

Wer ebenfalls in den letzten Tage den ICQ-Client genutzt hatte sollte seine Abrechnung kontrollieren ob er eventuell auch von den Abrechnungsproblemen betroffen ist. Trifft das zu kann per Kontaktformular (http://snoogmobile.com/kontakt) oder per Rechnungs-Hotline eine Korrektur angefprdert werden:

Rechnungs-Hotline (Montag bis Freitag, 10:00 – 18:00 Uhr)

0152 53055555 (Rechnungs-Hotline)
(9 Cent/Min. im snoog mobile Netz)0180 5 010731 (Rechnungs-Hotline)
(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)




There are no comments

Add yours