Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Hadyviren und -trojaner

Mittlerweile können auch Handys von Viren und Trojanern befallen werden. Dabei sind die Möglichkeiten mittlerweile groß, die Viren können das Betriebssystem befallen oder durch Java-Anwendungen Schaden anrichten. Verbreitet werden die Viren z.B. durch den Besuch gefährlicher Internetseiten oder einfach via Bluetooth; am besten sollte man deshalb sein Bluetooth bei Nichtbenutzung abschalten und bei unbekannten Anwendungen und Internetseiten vorsichtig sein. Wessen Handy schon befallen ist, dem hilft es oft nur noch, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Handysoftware auf den neuesten Stand zu bringen.




There are no comments

Add yours