Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Handykategorien

Handys werden von Herstellern und Verbrauchern in Kategorien eingeteilt, um die benötigten bzw. vorhandenen Funktionen besser zu bestimmen. Die Kategorien reichen dabei vom Luxushandy über das Einfachhandy, Kinderhandy, Seniorenhandy, Businesshandy/Smartphone/PDA, Multimediahandy bis hin zum Outdoorhandy. Die Namen verraten es dabei schon: Die entsprechenden Modelle werden für unterschiedliche Nutzung optimiert; so sollten zum Beispiel Outdoorhandys möglichst robust sein und auch mal einem Wasserspritzer standhalten, Businesshandys sollten Organizerfunktionen übernehmen, um die Nutzung weiterer Geräte überflüssig zu machen, Senioren- oder Kinderhandys sollten auf die Bedürfnisse des Alters des Benutzers abgestimmt sein und Luxushandys dienen neben der Kommunikationsmöglichkeit vor allem als Statussymbol und legen viel Wert auf ein ansprechendes Design.




There are no comments

Add yours