Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Rundfunkgebühren (GEZ)

Sind für Handys Rundfunkgebühren fällig? Prinzipiell ja: Wer ein Handy mit direktem Empfangsteil (Radio, DVB-T, DVB-H) besitzt, muss die normale Rundfunkgebühr entrichten. Bei Handys mit einem Internetzugang, die nur gestreamte Radiosendungen empfangen können, ist eine Sondergebühr von 5,52 fällig. Das Handy fällt jedoch unter die Zweitgerätebefreiung: Wer bereits Rundfunkgebühren für andere Geräte bezahlt, muss für sein Handy gar keine zusätzlichen Gebühren entrichten.




There are no comments

Add yours