Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

WAP

WAP (Wireless Application Protocol) ist ein Übertragungsstandard, der speziell auf Handys zugeschnitten entwickelt wurde, um Internetinhalte auch auf Handys lesbar zu machen. Bei der Übertragung durch WAP wird berücksichtigt, dass Handys eine langsamere Verbindung und ein deutlich kleineres Display als z.B. ein Heim-PC haben, und die übertragene Datenmenge wird auf das nötigste reduziert. Mittlerweile gibt es allerdings WAP 2.0, das auch Internetseiten aufrufen kann, die nicht für das ursprüngliche WAP-Format entworfen wurden.




There are no comments

Add yours