Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Mailbox

Unter dem Begriff der Mail- oder auch Mobilbox versteht man einen mobilen Anrufbeantworter. Ist das Handy ausgeschaltet oder man hat gerade keine Zeit ranzugehen, springt automatisch die Mobilbox an. Der Anrufer kann auf ihr eine Nachricht hinterlassen.
Wer auf der Mobilbox landet statt beim gewünschten Gesprächspartner, zahlt allerdings ebenfalls für die Verbindung. Selbst das Abrufen der Nachrichten kann dem Handybesitzer je nach Anbieter berechnet werden.

Wer seine Mobilbox ausschalten möchte, findet dazu Hilfe im Artikel Mailbox deaktivieren.




There are 2 comments

Add yours
  1. Franziska Lehm

    Dank der Mailbox und den hohen Tarifen, bin schon sehr viel Geld losgeworden…

    Daher mein Tipp: Einfach mal die Mailbox ausschalten, schließlich spricht der Großteil der Anrufer eh nichts darauf! ;))


Post a new comment