Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

BILDmobil nun mit MicroSIM-Karte fürs Handy

BILDmobil

Bei BILDmobil gibt es die Simkarte im Microformat für die Datennutzung schon länger. In Verbindung mit einem iPad konnte man diese nutzen um mobil ins Internet zu gehen. Leider bietet BILDmobil für die Datenkarte keine Möglichkeit um zu telefonieren und SMS zu verschicken, für den Einsatz mit einem Smartphone eignet sich die bisherige Karte damit nicht.

BILDmobil hat darauf nun reagiert und bietet nicht mehr nur die Datenkarte im MicroSIM Format an sondern auch die normale Prepaid Karte. Diese eignet sich sowohl zum telefonieren als auch für den mobilen Internet-Zugang und ist somit auch für Smartphones nutzbar.

Dazu gibt es eine neue Handy-Surfflatrate von BILDmobil die monatlich 9.99 Euro kostet und es erlaubt einen Monat im Internet zu surfen. Ab einem Volumen von 250MB wird der Speed des Zugangs allerdings auf GPRS Niveau gedrosselt.

Eine Überblick über gute Smartphone-Tarife gibt es hier: Smartphone Tarife.




There are no comments

Add yours