Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Kostenlose Handyspiele

Handysoftware jeder Art ist beliebt, seien es nun Klingeltöne, Logos, Hintergrundbilder oder Spiele. Das wissen auch die entsprechenden Anbieter und haben für fast jeden Geschmack ein Angebot parat.

Leider gibt es aber in diesem Bereich neben seriösen Anbietern auch schwarze Schafe, die mit „kostenlos“ und „gratis“ werben, dies aber nur als Lockangebot für Abo-Verträge und ähnliches nutzen.

Es gibt in diesem Bereich aber auch Anbieter, die tatsächlich kostenlose Handyspiele und Handysoftware anbieten, wobei sich das kostenlos hier auf den Kauf bezieht. Auf www.zelfi.com gibt es neben diversen Handysoftwareangeboten und Handyspielen für 1-3 Euro auch Spiele, die als kostenlose Version vorliegen und die man direkt auf das eigene Handy laden kann. Diese Handyspiele sind werbefinanziert und blenden während des Spiels direkt Werbung ein, dafür gibt es keinen Kaufpreis.

Problematisch kann dies werden, wenn man einen Vertrag nutzt, der hohe Datenpreise beinhaltet, denn jedesmal wenn eine Werbung eingeblendet wird, wird auch eine Datenverbindung etabliert. So würde eine Werbeeinblendung bei Kunden von Simply mit 19 Cent berechnet, Callmobile und Klarmobil würden immer noch 9 Cent pro Banner abrechnen und Simyo und Blau.de 0.24 Cent. Ganz kostenlos ist das Spielvergüngen damit trotz des fehlenden Kaufpreises nicht, gerade bei Simy würde es sich lohnen eher die kostenpflichtige Variante des Handyspiels zu nutzen. Bereits ab ca. 5 Werbeeinblendungen hätte man die Kosten wieder eingespielt.




There are no comments

Add yours