Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Neue Prepaid Flatrate bei Callmobile

Callmobile rüstet im Datenbereich auf und bietet nun eine neue Datenflatrate, die auch für Vielsurfer interessant ist. Bisher gab es beim Discounter für den beliebten 9 Cent Tarif nur eine Internet-Flat mit 500 Megabyte Volumen. Danach wurde die Geschwindigkeit des Zugangs auf GPRS Niveau gedrosselt. Das war für Vielsurfer in der Regel zu wenig, denn gerade bei der Nutzung der Karte mit einem Tablet oder Netbook steigt der Verbrauch monatlich schnell auf mehrere Gigabyte. Bisher mußten sich Vielsurfer daher andere Tarife suchen.

Die neue Flatrate richtet sich nun an alle Kunden, die mehr als 500 Megabyte Volumen brauchen und bietet satte 5 Gigabyte pro Monat ohne Drosselung. Damit hat sich das Volumen im Vergleich glatt verzehnfacht, der Preis verdoppelt sich dagegen nur. Die neue Flatrate mit dem Namen Daten Flat Turbo kostet 19.95 Euro pro Monat. Die Laufzeit beträgt dabei 30 Tage, wird die Flatrate nicht gekündigt (einfach online im Kundenbereich) verlängert sie sich um weitere 30 Tage. Die neue Flat ist dabei eine Prepaid Flatrate. Das Guthaben wird vor der Buchung vom Guthaben abgezogen, ist nicht genug Guthaben auf der Prepaid Karte erfolgt auch keine Buchung der Flatrate.

Die neue Flatrate steht für Neukunden und Bestandskunden zur Verfügung, die bisherige Flatrate kann ebenfalls weiter gebucht werden.

Derzeit telefonieren Kunden von Callmobile für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. SMS kosten beim Discounter ebenfalls nur 9 Cent pro SMS. Eine Grundgebühr gibt es bei Callmobile nicht, die Prepaidkarten sind zudem jederzeit wieder kündbar. Allerdings berechnet der Discounter eine Geringnutzungsgebühr, wenn in den letzten 3 Monaten weniger als 6 Euro Umsatz mit der Karte gemacht wurde. Dann werden jeden Monat 1 Euro vom Guthaben abgezogen. Für Wenigtelefonierer oder als Schubladenkarte eignet sich Callmobile damit nicht.

Callmobile Clever9 Tarif

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz9 Cent
Gesprächsminute zu Callmobile9 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze9 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox9 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Callmobile Clever9 9 Cent
SMS in alle anderen Netze9 Cent
SMS ins Ausland30 Cent
MMS40 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro Tag95 Cent
AbrechnungstaktTag
Kostenlose Seitenkeine



There are no comments

Add yours