Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Simply mit Flatrateoptionen

Bei Klarmobil und Callmobile gab und gibt es Flatrateoptionen für kostenlose Gespräche zu eigenen Kunden und ins deutsche Festnetz bereits seit längerem. Bei Simply wurde bislang nur eine Festnetzflatrate für 12.95 Euro im Monat angeboten.

Dieses Angebot wurde nun erweitert und erstreckt sich auf zwei weitere Flatratevarianten:

  • für 3.95 Euro im Monat gibt es die Flatrate für kostenlose Gespräche zu anderen Simply Kunden für 30 Tage
  • die Kombi-Flatrate ins deutsche Festnetz und zu anderen Simply Kunden kostet monatlich 14.95 Euro

Weiterhin erhältlich ist auch die reine Festnetzflatrate für 12.95 Euro im Monat. Die Flatrates sind allerdings nur im Tarif Simply Partner (13 Cent pro Gesprächsminute in alle Netze, 3 Cent pro Minute zu Simply, 13 Cent pro SMS) buchbar. Im Tarif Simply Easy (9 Cent pro Gesprächsminute in alle deutschen Netze, 15 Cent pro SMS) stehen sie nicht zur Verfügung.

Die Flatrates haben jeweils eine Laufzeit von 30 Tagen und verlängern sich dann jeweils um weitere 30 Tage, es sei denn sie werden gekündigt. Einen Kündigung ist jederzeit zum Ende der 30 Tage möglich, eine längerfristige Vertragsbindung gibt es damit nicht.

Als Einstiegsangebot gibt es bei Simply aktuell die Community-Flatrate zu anderen Simply Kunden 3 Monate kostenlos. Aktuell kostet darüber hinaus das Starterset mit Karte, Nummer (ohne Startguthaben) 4.95 Euro statt 9.95 Euro.

Wem diese Auswahl an Flatrates nicht ausreicht kann bei Simfix (ebenfalls ein Unternehmen von Simply) Flatrates wahlweise nur ins Festnetz oder auch in alle Netze wählen. Die Preise bewegen sich hier im bereich von 9.95 Euro bis 69.95 Euro. Allerdings sind hier die reinen Gespräche außerhalb der Flatrates mit 18 Cent pro Minute etwas teurer als bei Simply direkt.




There is 1 comment

Add yours

Post a new comment