Der Mobilfunkdiscounter Callmobile startet ab heute für Neukunden einen neue Sonderaktion bei der die Preise für die Karten abgesenkt werden und es gleichzeitig mehr Startguthaben gibt. Dabei ist es egal, welchen der beiden Callmobile Tarife man als Neukunde wählt, sowohl im Tarif Clever3 als auch im Tarif Clever9 kostet die Karte mit 13 Euro Startguthaben nur noch 3 Euro.
Wie immer gibt es für die Mitnahme der Rufnummer nochmals einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 10 Euro. Insgesamt sind also bis zu 23 Euro Startguthaben möglich. Bei der Mitnahme der alten Nummer werden allerdings auch zusätzliche Kosten fällig, in der Regel berechnet der alte Anbieter 25-30 Euro für die Freigabe der Rufnummer.
Diese Aktion läuft vorerst bis zum 15.März 2009. Im Zeitraum gibt es zudem ein weiteres Sonderangebot: Wer sich gleich für einen 2fachFlat entscheidet erhält diese für die ersten 3 Monate zum Preis von 14.95 Euro. Danach kostet die Flatrate, mit der alle Gespräche ins deutsche Festnetz und zu Callmobile kostenlos sind 14.95 Euro pro Monat. Die Flatrate ist monatlich kündbar und verlängert sich ansonsten um jeweils einen weiteren Monat.
Allerdings steht die Flatrate derzeit nur im Tarif Clever3 zur Verfügung. Hier telefoniert man für 13 Cent pro Gesprächeminute in alle Netze, SMS kosten 12 Cent. Gespräche zu anderen Callmobile Kunden werden sogar mit nur 3 Cent pro Gesprächsminute abgerechnet.
Im Tarif Clever9 kann man ab 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefonieren. Die Kosten für einen SMS belaufen sich ebenfalls auf nur 9 Cent. Dafür sind in diesem Tarif keine Flatrate-Optionen möglich und Gespräche zu anderen Callmobile Kunden sind nicht verbilligt.

Preiswerte Prepaid Handys ohne Simlock mit passenden Tarifen zum lostelefonieren einfach finden mit unserer Prepaid-Handy Suche.


Eine Frage stellen oder eine Meinung schreiben: