Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Callmobile – neuer Tarif, neue Datenflatrate, neues Netz

Die Neuerungen beim Prepaid Discounter Callmobile haben es wirklich in sich. Nicht nur das man mit dem Callmobile CleverYoung einen neuen Tarif angekündigt hat und nun auch eine Datenflatrate anbietet: der bewährte Clever9 Tarif zieht ab jetzt um ins Netz von Vodafone.

Insbesondere der letzte Schritt sorgt bei den Nutzer für einige Verwirrung. Was passiert mit den alten Karten? Kann man die Nummer behalten? Dabei ist die Umstellung an sich gar nicht so dramatisch. Für alle Bestandskunden die bereits eine Clever9 Karte von Callmobile haben ändert sich nichts. Sie nutzen weiterhin das Netz von D1, behalten ihre alte Nummer und telefonieren zu den bekannten Konditionen. Das neue Netz und der neue Clever9 Tarif gilt nur für Neukunden. Wer sich ab sofort also einen Clever9 Tarif holt bekommt eine Prepaid Karte im Netz von Vodafone. Dazu gibt es monatlich 10 Freiminuten im neuen Tarif sowie die Möglichkeit eine Datenflatrate zu buchen.

Callmobile Datenflatrate

Die neue Callmobile Datenflatrate steht nur im neuen Clever9 Tarif zur Verfügung. Die Datenflat kostet 9.95 Euro im Monat und hat eine Laufzeit von einem Monat. In diesem Zeitraum kann man unbegrenzt im Netz von Vodafone surfen. Ab einem monatlichen Volumen von 500MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS Niveau gedrosselt, ansonsten steht voller HSDPA Speed zur Verfügung. Die Flatrate kann jeweils zum Ablauf des Monats wieder gekündigt werden. Weitere Einschränkung hinsichtlich der Nutzung gibt es bislang noch nicht.

Callmobile CleverYoung

Der Clever Young Tarif richtet sich in erster Linie an jungen Kunden und kann daher bereits ab einem Alter von 14 Jahren gebucht werden. Der Tarif beinhaltet bereits eine Flatrate für Gespräche zu anderen CleverYoung Kunden und kostet im Monat 3.99 Euro:

* Nur 3,99 Euro Flatgebühr
* 0 Cent pro Minute zu anderen cleverYoung-Nutzern
* 0 Cent pro SMS zu anderen cleverYoung-Nutzern
* 12 Cent pro Minute und SMS außerhalb der clever-Young-Community




There is 1 comment

Add yours
  1. Buttenberg

    Ich habe den clever 3 Tarif mit 2-fach Flat und würde jetzt gern zu den clever 9 Tarief mit Internet Flatrate wechseln. Was muss ich tun um meine Nummer mit in den neuen Tarif mit zu nehmen und wie kann ich wechseln. Brauche ich eine neue SIM Karte ?


Post a new comment