Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Handy Codes (GSM Codes)

Handy lassen sich mittel standardisiertes Codes direkt im Menü steuern in dem bestimmte Kombinationen eingegeben werden. Damit kann man auch ohne die entsprechende Menüfunktion bestimmte Befehle ausführen bzw. einfacher Funktionen aktivieren oder auch deaktivieren.

Anrufmanagment:

Anklopfen
Einschalten: *43#
Ausschalten: #43#
Status prüfen: *#43#

Makeln im Gespräch
0 Wartenden Anruf beenden bzw. anklopfenden Anrufer abweisen
1 Aktuelles Gespräch beenden und den wartenden Anruf annehmen
2 Aktuelles Gespräch zurückstellen und den wartenden Anruf annehmen
3 Dreierkonferenz (gegen extra Gebühren)

Anrufe sperren (auf Antrag verfügbar)

Alle Sperren
Ausschalten: #330#Netzcode#

Alle abgehenden Gespräche sperren
Einschalten: *33*Netzcode#
Ausschalten: #33#Netzcode#
Status prüfen: *#33#

Alle ankommenden Gespräche sperren
Einschalten: *35*Netzcode#
Ausschalten: #35#Netzcode#

Alle abgehenden Gespr?che im Ausland sperren
Einschalten: *331*Netzcode#
Ausschalten: #331#Netzcode#
Status prüfen: *#331#

Alle abgehenden Gespräche außer ins Heimatland im Ausland sperren
Einschalten: *332*Netzcode#
Ausschalten: #332#Netzcode#
Status prüfen: *#332#
Status prüfen: *#35#

Alle ankommenden Gespräche im Ausland sperren (Roamingsperre)
Einschalten: *351*Netzcode#
Ausschalten: #351#Netzcode#
Status prüfen: *#351#

PIN-Managment

PIN ändern: **04*Alte PIN*Neue PIN*Neue PIN#
PIN ändern und entsperren einer Karte: **05*PUK*Neue PIN*Neue PIN#

Rufnummernübertragung (für den Anruf)

Abgehend
Einschalten: *31#Rufnummer
Ausschalten: #31#Rufnummer
Status prüfen: *#31#

Ankommend
Status prüfen: *#30#

IMEI-Nummer abfragen

*#06#




There are 4 comments

Add yours
  1. karin

    hallo!

    oben steht dass man das sperren von anrufen beantragen muss. wo denn bitte? diese information findet man nämlich nirgendwo 🙁
    ich kann nämlich plötzlich von meinem handy nicht mehr telefonieren und auch keine sms schreiben.. nur empfangen. wüsste auch nicht dass ich irgendwas verstellt habe. vor 2 stunden hat alles noch super funktioniert. bin mittlerweile am durchdrehen!
    kann mir bitte jemand helfen?

    lg karin

  2. Prepaid

    Das hört sich so an als wäre die Phone-Time abgelaufen. Einige Prepaid Karten schalten nach einer gewissen Zeit ohne Aufladung (6-12 Monate) die Sendemöglichkeit ab und deaktiveren sich nach 2 weiteren Monaten ganz wenn keine Aufladung vorgenommen wurde.

    Falls es eine Prepaid Karte sein sollte und die letzte Aufladung einige Zeit zurückliegt – einfach mal neue Guthaben aufladen und schauen ob es dann wieder geht.

  3. samira

    hallo ich habe ein problem meine nichte hat mir ausversehen meinen handycode bei meinem siemens benq el 71 verstellt wie bekomme ich das wieder hin??bitte kann mir jmd helfen??


Post a new comment