PLUSKOM mit 9 Cent Tarif

Auch bei der Mobilfunkmarke des Lebensmitteldiscounters Plus werden die Preise gesenkt:

Ab sofort zahlen Neu- und Bestandskunden nur noch 9 Cent pro Gesprächsminute in alle Netze, die SMS kostet ebenfalls nur noch 9 Cent.

Derzeit kostet die PLUSKOM Karte 5 Euro und enthält 5 Euro Startguthaben. Die Karte ist in allen Filialen von PLUS oder online im Plusshop erhältlich.

Karte online bestellen

Anklicken zum Bewerten
[Total: 0 Average: 0]

19 Gedanken zu „PLUSKOM mit 9 Cent Tarif“

  1. Falls die Karten nach dem 1.4.2008 gekauft wurde ist das Guthaben 1 Jahr lang gültig. Karten die davor gekauft wurden haben ein Gülgikeitsfenster von 73 Tage wobei jede neue Aufladung die Guthabengültigkeit auf 12 Monate erhöht.

  2. EPlus gibt an die Daten nur in Ausnahmefällen zu erheben und sie dann nur kurzfristig zu speichern. Eine genaue Zeitspanne ist da leider nicht genannt, ebensowenig ein Ansprechpartner, am besten wäre da wohl der allgemeine Kundensupport.

    PLUSkom hat fast identische Angaben in den Datenschutzrichtlinien, auch hier wird von einer kurzfristigen Speicherung gesprochen, ohne dabei konkrete Zeiten zu nennen. Das Pluskom von Blau.de betreut wird ist hier den Ansprechpartner recht@blau.de

  3. Nein, bei Pluskom ist die Mailbox abschaltbar und normal konfigurierbar. Allerdings lässt sich die Zeit bis der Anruf abgebrochen wird (bzw. die Mailbox rangeht) weder verkürzen noch verlängern.

  4. Ich habe mein handy heute mittag im internet feri geschaltet aber es steht immer nochauf mein handy inaktive sim warum ist das noch so.
    Es stand da nähmlich es wird in den nächsten 30 minuten frei geschaltet aber war nicht so was kann ich machen

  5. Meine Sim-karte funktioniert von heut auf morgen nicht mehr. Alle drei Handys meiner Familie, in die ich sie eingelegt habe sagen: „Sim Fehler“ oder „Insert USIM card“. Warum?

  6. inaktive sim auf mein handy nachdem ich ei halbes jahr telefoniert habe ! bei pluskom guthaben da! was kann ich tun?

Schreibe einen Kommentar