Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Speedload geschlossen

Die Aufladung von Prepaid Karten über das Internet war und ist eine bequeme Sache, insbesondere dann wenn man für Erstanmeldungen auch noch Bonusguthaben bzw. Bonusgutschriften erreicht.

Speedload war in diesem Bereich ein bekanntes Portal bei dem Aufladungen für viele Prepaid-Karten möglich waren. Wer derzeit die Seiten von Speedload ansurft bekommt jedoch leider die Meldung, dass der Dienst geschlossen wurde (siehe Grafik). Offensichtlich war das Modell damit doch nicht so erfolgreich, dass man es über längere Zeit hätte laufen lassen können.

Die Aufladungen der Karten selbst sind davon natürlich nicht betroffen, bereits auf den Karten gebuchtes Guthaben bleibt damit auch dort. Ebenso sind für die Prepaid Karten aller Anbieter natürlich alle anderen Wege der Aufladung nach wie vor vorhanden – nur der Service von Speedload eben nicht mehr.

Speedload hatte neben dem egenen Portal auch Kooperationen mit diversen Anbieter im Netz. Eplus zum Beispiel hatte den Dienst als Partner verlinkt, die entsprechenden Links sind auch nocht vorhanden, führen aber zur bereits erwähnten Fehlermeldung.




There are no comments

Add yours