Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Preisoffensive bei Klarmobil


klarmobil.de

Es war 2009 eher ruhig geworden um die etablierten D1-Discounter. Neue Tarifvarianten gab es meistens nur im Datenbereich – am Tarif selbst wurde wenig verändert.

Das soll sich am 12.Februar ändern: Klarmobil hat angekündigt, die Kosten im Community-Tarif zu senken. Bislang telefoniert man im Community Tairf für 13 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und zu anderen Klarmobil-Kunden für nur 3 Cent. Diese Kosten sinken um jweils einen Cent. Die neue Tarifstruktur sieht dann wie folgt aus:

  • 12 Cent pro Minute in alle deutschen Netze
  • 2 Cent zu anderen Klarmobil Kunden
  • 12 Cent pro SMS

Insbesondere die 2 Cent pro Minute zu anderen Kunden von Klarmobil sind interessant, weil es derzeit auf dem Markt keinen anderen Anbieter gibt der hierfür nur 2 Cent verlangt. Allerdings hat Klarmobil eine Mindestnutzungsgebühr von 1 Euro wenn in den letzten 3 Monaten weniger als 9 Euro Umsatz gemacht wurde. Ein Euro als Gebühr ist natürlich im Vergleich zu anderen Anbietern nach wie vor niedrig, aber es gibt auf dem Markt auch Angebote ohne eine solche Administrationsgebühr.

Beim Handy-Spar-Tarif gibt es keine Änderungen. Hier telefoniert man nach wie vor für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze, SMS werden ebenfalls mit 9 Cetn abgerechnet.

Ob Callmobile (gehört jetzt ebenfalls mit zu Klarmobil) diese Tarifänderung auch mit übernehmen wird ist noch nicht bekannt. Bislang bietet Callmobile den identischen 13/3/13 Community Tarif an.




There are no comments

Add yours