Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 3GB Allnetflat fr nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

PIN2 und PUK2 bei Klarmobil

Klarmobil hat im hauseigenen Forum bekanntgegeben, dass bei den neueren Karten keine PIN2 und PUK2 mehr verfügbar sind.

Einer der Administratoren erklärte dazu:

„Grund dafür ist das wir bei aktuellen Simkarten die Pin2/Puk2 vom Netzbetreiber nicht mehr mit übermittelt bekommen. Bei älteren Simkarten kann ich das noch ermitteln, bei aktuellen aber nicht.“

Bei Karten die nach dem 1.3.2007 bestellt wurden kann die PIN2/PUK2 von Klarmobil damit nicht mehr ermittelt werden. Bei älteren Karten ist dies noch möglich, muss aber direkt beim Support von Klarmobil angefragt werden.

Die PIN2 schützt unter anderem bestimmte Rufnummern und Funktionen des Handys, diese Möglichkeit steht damit Klarmobil Kunden derzeit nicht zur Verfügung.

Ob die beiden anderen D1-Discounter Simply und Callmobile ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen haben ist aktuell noch nicht bekannt, es lässt sich aber aufgrund der engen Verknüpfung vermuten dass es dort ähnlich aussieht.




There are 2 comments

Add yours
  1. Kurti

    Hi
    Ich hatte im Juli 2008 die Frage an Klarmobil gestellt wegen der Pin2 und PUK2 und prommt kam eine Mail mit den Daten. Da ich zwei Verträge habe stellte ich heute ebenfals die Frage nach Pin2 und PUK2 promt kam eine Mail mit Rechnung 9,95 und natürlich die verkehrten Pin2 und PUK2
    es waren die, die ich schon 2008 bekam.
    Reine Abzogge, Klarmobil ist nicht zu empfehlen. Auch bei den Rechnungen stellte ich fest das nicht alles mit rechten Dingen zugehen muß, will mich aber hier nicht 100% festlegen.

  2. Michael

    hey,
    das mit dem Puk 2 und so ist natührlich scheiße,
    aber klarmobile ist totall cool, also Kurti laber nicht so ein misst


Post a new comment