Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Erste Eindrücke vom neuen Nokia N8

Das Nokia N8 ist noch nicht auf dem Markt erhältlich aber Nokia schürt schon ein wenig die Vorfreude mit Sneak Previews. Im aktuellen Video durfte der Hand-Freestyler Max Vlassenko ein wenig mit dem Handy spielen – das Ergebnis ist wirklich bemerkenswert:

In einem ersten Test zogen die Tester von Mobile Review allerdings kein besonders gutes Fazit. Das Handy ist nicht schlecht, konnte aber die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Das N8 war als Antwort auf das iPhone und die Smartphones der Konkurrenz konzipiert worden und soll Nokias Einstieg in diesem Bereich darstellen. Diese Aufgabe wird das N8 wohl nicht zu aller Zufriedenheit erfüllen können. Nokia selbst schreibt zu der Kritik, dass ein sehr frühes Vorserienmodell getestet wurde und das in der endgültigen Version noch viele Features nachgereicht werden.




There are no comments

Add yours