Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Kostenlose Simkarte
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Smartmobil startet Wettbewerb um das lustigste Pannenvideo

smartmobil.de Smartmobil wirbt schon seit Anfang an mit lustigen Pannenvideos und hat daraus nun einen Wettbewerb gemacht. Auf der Facebook-Fanseite kann ab sofort jeder Nutzer selbstgedrehte Pannenvideos hochladen und damit am Wettbewerb einreichen. Bis Ende November werden die Videos gesammelt, danach entscheidet eine Jury, welches Video den Pannen-Award für den besten Clip erhält. Dem Sieger winkt ein neues iPad2. Aber auch wer kein Video einschickt, kann etwas gewinnen, denn es ist auch möglich, die Videos zu bewerten. Jeder Voter hat dabei die Chance, ein iPhone4 zu gewinnen.

Der Video-Wettbwerb ist so smart wie unser Tarif selbst„, sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Ich bin sicher, der Pannen-Award sorgt für jede Menge Spaß, und wir sind schon sehr gespannt, welche filmischen Nachwuchstalente wir womöglich entdecken.

Das aktuelle Pannen-Video von Smartmobil gibt es hier:




There are no comments

Add yours