Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Daten und Sicherheit

In den letzten Tagen gab es immer wieder Meldungen über neue Datenpannen, insbesondere bei der Deutschen Telekom. Millionen von Kundendaten waren dabei betroffen – zuletzt war von 30 Millionen Kundendaten die Rede die mehr oder weniger einfach abgerufen werden konnten.

Interessanterweise scheint dieser bedenkliche Umgang mit privaten Daten kaum auf Interesse bei den Verbrauchern zu stoßen. Laut Rene Obermann (Vorstandsvorsitzender) haben bislang nur etwa 100 Kunden der Telekom wegen den Datenschutzproblemen den Rücken gekehrt.

Mittlerweile hat die Telekom auch reagiert und einen neuen Vorstandsposten für Datensicherheit geschaffen. Dazu sind Stammdaten nur noch mit einer individuellen TAN abrufbar. Diese TAN bekommt der Kunde auf seine hinterlegte Rufnummer geschickt und muss sie bei Anfragen den Kundenbetreuern mitteilen. Erst dann können diese auf die Daten zugreifen.




There are no comments

Add yours