Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Klarmobil mit 9 Cent Tarif

Klarmobil hatte sich im Bereich der Mobilfunk-Discounter eher auf die Variante Tarife auf Rechnung spezialisiert. Im Gegensatz zu Prepaid Karten bot Klarmobil bisher ausschließlich Handytarife an, die monatliche abgerechnet wurden.

Ab heute gibt es bei Klarmobil nun erstmalig auch einen Prepaid-Tarif und die Gesprächskosten wurden dabei deutlich abgesenkt. Statt 12 Cent pro Minute zahlt man nur noch 9 Cent für Gespräche in alle deutschen Netze. SMS kosten im neuen Tarif ebenfalls nur 9 Cent.

Der neue Tarif ist dabei in zwei Abrechnungsvarianten erhältlich: Neben der bereits bekannten monatlichen Rechnung wird es den Tarif auch als Prepaid Karte geben. Allerdings soll gerade im Onlinevertrieb in erster Linie die Postpaid-Variante verkauft werden, während im Offlineberech eher die Prepaid Karte vertrieben wird. Wer derzeit einen Klarmobil Karte online erwirbt bekommt diese automatisch auf Rechnung.




There are 2 comments

Add yours
  1. Prepaid Team

    Klarmobil hat im Zuge der Tarifumstellung auch einen Administrationsgebühr eingeführt. Diese Beträgt 1 Euro für jeden Monat in dem weniger als 3 Euro vertelefoniert wurden und wird erst ab dem 4.Monat erhoben.


Post a new comment