Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Simyo – Optionen jetzt auch kombinierbar

Hier klicken!

Simyo bietet für Discounterkunden im Netz von Eplus eine Reihe von Tarifoptionen die zusätzlich zum normalen Simyo Tarif gebucht werden können. Zur Auswahl stehen neben einem Datenpaket mit 1 GB Volumen für 9.95 Euro auch eine Flatrate zu anderen Kunden von Simyo für 3.90 Euro sowie eine Festnetzflatrate für 14.90 Euro bei der neben den Gesprächen ins Festnetz auch Gespräche zu anderen Simyo Kunden kostenlos sind.

Bislang mußten sich Kunden allerdings für eine Option entscheiden. Es war nicht möglich beispielsweise sowohl das Datenpaket als auch die Simyo-Flat zu buchen. Damit ist jetzt Schluss, wie der Discounter in einer Pressemitteilung bekannt gab sind die Optionen für alle Kunden nun kombinierbar und können frei zusammengestellt werden.

Derzeit telefoniert man bei Simyo im Einheitstarif für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. SMS werden ebenfalls nur mit 9 Cent pro SMS abgerechnet. Die mobile Datenübertragung kostet bei Simyo aktuell 24 Cent pro Megabyte Daten. Wenn das Datenpaket gebucht ist stehen 30 Tage lang insgesamt 1 GB Datenvolumen zur Verfügung das nicht extra abgerechnet wird. Ist das Volumen aufgebraucht oder die 30 tage herum, werden wieder 24 Cent pro MB fällig.

Simyo Einheitstarif

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz9 Cent
Gesprächsminute zu Simyo9 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze9 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox0 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Simyo9 Cent
SMS in alle anderen Netze9 Cent
SMS ins Ausland29 Cent
MMS39 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro MB24 Cent
Abrechnungstakt10kB
Kostenlose Seitenkeine



There is 1 comment

Add yours
  1. Hannes

    Das wurde aber auch Zeit! Dass das bisher nie verfügbar war, hat mich schon gewundert und letztendlich auch davon abgehalten Simyo unter Freunden zu empfehlen..

    Haben die Verantwortlichen von Simyo ja nun Einsicht gezeigt! Schön


Post a new comment