Prepaid Handys

Die Handy Angebote im Prepaid-Bereich hinken nach wie vor hinter denen im Laufzeitbereich her. Das Modellangebot ist bei weitem nicht so groß, die Subventionierung eher gering.

Ab Freitag versucht Simply dies zu ändern – dann wird ein neuer Handy Shop zu den Prepaid-Karten verfügbar sein. Interessant werden die Preise sein – Simply ist ja bereits mit seinem derzeitigen Handyshop und dem Ratenkaufangebot für Handys interessant, mit günstigen Preisen für die Geräte wird man sicher noch einige Kunden mehr gewinnen können. Die neuen Geräte werden natürlich auch in unserem Prepaid Handy Vergleich zu finden sein.
Aber auch jetzt gibt es durchaus einigen (wenige) interessante Angebote. So hat E-Plus den Preis für ein Sony Ericsson K510i drastisch gesenkt, statt 159.90 Euro zahlt man jetzt nur noch 99.90 Euro.

Bei O2 gibt es derzeit das elegante Motorola L6 mit Loop Karte für nur 79.00 Euro – ohne Vetrag zahlt man häufig über 100 Euro für dieses Gerät.




There are no comments

Add yours