Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Simyo mit Verbindungsproblemen *UPDATE*

UPDATEN zum 6.1.2010:

Die Probleme sind mittlerweile behoben und alle Kunden im Eplus Netz und auch bei Simyo sollten wieder ohne Probleme telefonieren können. Als kleine Entschädigung bietet Simyo derzeit laut Blog alle betroffenen Kunden eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro (immerhin mehr als 50 Gesprächsminuten oder SMS) an. Zur Vorgehensweise:

… Die simyo Kunden, die von der Störung betroffen waren, möchte ich bitten ihre Rufnummer und den Zeitraum in dem die Beeinträchtigung aufgetreten ist, bis zum 14.01.2011 an die einfach@simyo.de zu senden. Wir prüfen dies und schreiben die 5 Euro Guthaben ab dem 17.01.2011 gut. …

Falls jemand noch Probleme hat empfiehlt Simyo übrigens das Gerät neu zu starten. Sollte es wieder erwarten auch dann noch Probleme geben steht die Mail einfach@simyo.de für Fragen bereit.
________________________

Kein guter Start ins neue Jahr bei Simyo: Der Discounter hat derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Viele Kunden können keine Gespräche mehr führen. Was genau derzeit schief läuft ist noch nicht bekannt, auf Twitter wurde von Simyo nur folgendes Statement abgegeben:

Liebe simyo-Kunden: Wir wissen um die vereinzelten Probleme mit Telefonie und SMS und melden uns, sobald es wieder geht.

Eingehende Verbindung sind aber weiterhin möglich, nur Anrufe mit den betroffenen Karten selbst funktionieren nicht mehr. Dazu sind auch nicht alle Prepaid Karten von Simyo betroffen.

Wann das Problem voraussichtlich behoben ist wurde nicht bekannt gegeben.




There are no comments

Add yours