Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Simyo ändert Hotlinekosten

simyo 9-Cent Tarif 300x250Nachdem die E-Plus-Gruppe den Preis der Hotline schon zum 1. Oktober vergangenen Jahres auf 49 Cent pro Anruf festgelegt hatte, folgte nun auch Discounttochter Simyo. Wer vom Handy mit eingelegter Simyo-Karte aus die Kurzwahl 1145 wählt, zahlt nun ebenfalls einmalig 49 Cent und muss sich dann keine Sorgen über Warteschleifen oder längere Erklärungen machen. Vorher hatte der Anruf 14 Cent pro Minute gekostet, die Tarifänderung rechnet sich also bei allen Gesprächen, die länger als dreieinhalb Minuten sind. Rechnet man die Wartezeit hinzu, dürfte der neue Tarif für die meisten Anrufer eine deutliche Ersparnis sein.

Wer lieber zum alten Tarif anrufen möchte, kann das aber auch: Über die alte Hotline 01805/454 455 zahlt man weiterhin aus dem Festnetz 14 Cent pro Minute und aus dem Handynetz maximal 42 Cent pro Minute, diese Hotline bleibt weiterhin geschaltet. Seit eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes in Kraft getreten ist, müssen bei Hotlines die ersten zwei Minuten kostenfrei sein, dies gilt auch für die Hotline von Simyo. Eine Ansage informiert den Kunden zunächst über die kostenfreie Zeit, wenn diese abgelaufen ist, folgt eine weitere Benachrichtigung, dass die folgenden Minuten kosten.




There is 1 comment

Add yours
  1. Peter Heck

    Das ist mal eine echt schöne Sache. Ich hasse es in einer Warteschleife zu hängen und das Gefühl zu haben jede Minute 50 Cent (oder noch mehr) aus dem Fenster zu werfen! Bestes Beispiel dafür ist 1und1.

    LG Peter


Post a new comment