Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: Prepaid LTE mit 6-Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: D1-Netz Qualität!
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 70 Euro Guthaben
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Das Handy, ein stetiger Begleiter

Kaum jemand verlässt heutzutage noch die eigenen vier Wände, ohne sein Mobiltelefon bei sich zu tragen. Ein Blick oder Griff in die Tasche ist ebenso selbstverständlich wie die Kontrolle, ob auch Schlüssel und Geldbeutel mit dabei sind. Schließlich haben wir uns einfach daran gewöhnt, immer und überall erreichbar zu sein und auch andere kontaktieren zu können. Auch im alltäglichen Bild sind Handys absolut nicht mehr wegzudenken. Die Tage, in denen man sich für einen Anruf in eine öffentliche Telefonzelle begab, sind schon seit Langem gezählt.

Im Tarifdschungel die Übersicht behalten

Nicht nur der Mobiltelefonmarkt an sich hat sich in den vergangenen Jahren enorm vergrößert. Auch auf Seiten der Mobilfunkbetreiber sind jede Menge neue Anbieter wie Pilze aus dem Boden geschossen und versuchen mit ihren Angeboten die Kunden für sich zu begeistern. Dabei die Übersicht zu behalten, fällt den meisten nicht mehr leicht. Klingen doch alle Offerten zunächst sehr verlockend. Ratsam ist es daher, sich zunächst einmal über seinen eigenen Bedarf klar zu werden. Hilfreich kann es hierfür zum Beispiel sein, sich die Handyrechnungen der vergangenen Monate einmal ganz genau zu betrachten und abzuschätzen, welchen Nutzungsbedarf man eigentlich in der letzten Zeit hatte. Wurde viel telefoniert oder das Handy nur in wenigen Situation genutzt? Ist man sich darüber im Klaren, so kann man leicht den passenden Handyvertrag hier finden.

Unbegrenztes Vergnügen dank Flatrates

Wer von seinem Handy viel Gebrauch macht, für den sind Flatrates die richtige Wahl. Mit einem monatlichen Festbetrag kann somit je nach Tarif nach Belieben telefoniert, SMS geschrieben oder auch im Internet gesurft werden. Gerade wer viel in sozialen Netzwerken unterwegs ist, sollte darauf zurückgreifen, um seine Rechnung am Monatsende im Zaum zu halten. Ein wenig Recherche im Vorfeld kann somit spätere Ärgernisse ersparen und verhindern, dass das Handy zu einer Kostenfalle wird.




There are no comments

Add yours