Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

710.000 Fonic Simkarten

Fonic konnte das Jahr 2008 trotz Finanzkrise sehr erfolgreich abschließen und die stolze Zahl von 710.000 verkauften Simkarten melden. Damit wurden im letzten Quartal des Jahres 2008 nochmal zusätzliche 130.000 Simkarten verkauft werden.

Insbesondere im Datenbereich konnte Fonic punkten: die Tagesflatrate mit Surfstick hat mittlerweile 20.000 Kunden gefunden. Unter anderem auch, weil es zu diesem Preis bislang keine Tagesflatrates im Prepaid Bereich gab.

Fonic bietet derzeit für Prepaid Kunden einen lupenreinen 9 Cent Tarif an: Kunden telefonieren für 9 Cent pro Gesprächsminute in alle deutschen Netze und verschicken ebenfalls für 9 Cent SMS. Fonic nutzt dabei das Netz von O2 und rechnet minutengenau (60/60) ab.




There are no comments

Add yours