Vodafone: Black Week Deals auch für die Prepaid Tarife

Vodafone: Black Week Deals auch für die Prepaid Tarife – Vodafone startet bereits heute die eigenen Black Week Deals und hat auch im Prepaid Bereich einige sehr interessante Aktionen zusammengestellt. Für normale Nutzer ist dabei der spannendste Deal der neue Aktionscode BONUS 30. Mit diesem kann man für den Callya S Tarif 30 Euro Startguthaben freischalten. Da diese Allnet Flat (mit 6GB Datenvolumen monatlich) nur 9.99 Euro kostet, kann man diesen Tarif mit dem Bonuscode 3 Monat komplett kostenfrei nutzen (die Bestellung ist ebenfalls kostenlos da Callya nur Prepaid Freikarten anbietet).

CallYa S mit 30 Euro Bonus:
Dies bedeutet, dass die ersten 3 Monate für Kunden völlig kostenlos sind!

Dazu wurde auch der Jahrestarif von Callya aufgerüstet. Wer dieses Angebot im Aktionszeitraum bestellt, bekommt doppeltes Datenvolumen für das gesamte gebuchte Jahr. Man hat so einen 100 GB Prepaid Tarif für ein Jahr und zahlt dennoch nur den normalen Preis vn 99 Euro für 365 Tage. Dazu sind weiterhin auch kostenlose Gespräche und SMS enthalten.

CallYa Jahrestarif Deal:
Jahrestarif mit 100 GB Datenvolumen für 100 Euro:
Wenn Kunden sich für CallYa Jahrestarif entscheiden, erhalten sie satte 50 GB zusätzliches Datenvolumen.

  • Aktionszeitraum: 09.11.23 – 21.12.23
  • Aktion: + 50 Gb on top
  • Für Neukund:innen
  • Code: keine Codeeingabe nötig
  • die kompletten Details gibt es direkt auf der Webseite von Vodafone*

Die gute Nachricht dabei: Die Deals starten zwar zur Black Week – laufen aber erfreulicherweise noch länger und man kann die Deals bis in den Dezember noch buchen. Man hat also keinen Zeitdruck und kann auch noch vergleichen, ob es bessere Deals gibt, wobei Vodafone mit den aktuellen Angeboten die Messlatte schon sehr hoch gesetzt hat.

Inhaltsüberblick

Weitere Artikel rund um die Vodafone Callya Prepaid Tarife

FAQ zu den Vodafone Callya Prepaid Tarifen

Sind die Callya Tarife direkt von Vodafone?

Callya ist die Prepaid Marke von Vodafone – mit einer Callya Sim Karte bekommt man also einen originalen Tarif direkt von Vodafone.

Unterstützt Callya 5G?

Die Callya Sim Karten haben Zugriff auf das 5G Netz von Vodafone. Die Prepaid Allnet Flat bieten dies sogar kostenlos an.

Gibt es eSIM bei Callya Prepaid?

Mittlerweile unterstützen alle Callya Tarife auch eSIM. Man muss sich aber zwischen Plastik Sim und eSIM unterscheiden – beides zusammen ist leider nicht möglich.

Gibt es MultiSIM bei den Vodafone Callya Prepaid Karten?

Nein, bisher gibt es zu jedem Prepaid Tarife von Callya immer nur eine Sim oder eSIM. Mehre Simkarten sind nur möglich, wenn man mehrere Tarif bucht.

Gibt es Handys zu den Callya Tarifen?

Nein, derzeit gibt es die Callya Prepaid Tarife nur als simonly Angebote – es gab aber früher durchaus auch Prepaid Handys als Bundle.

Gibt es VoLTE bei Callya?

Die Prepaid Tarife von Vodafone Callya unterstützen inzwischen auch VoLTE (Voice over LTE). Unter Umständen muss die Sim dafür aber noch vom Suport freigeschaltet werden.

Anklicken zum Bewerten
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar