Aktuelle Prepaid Handy Angebote

Die Osterfeiertage waren im Prepaid-Bereich erstaunlich ruhig – kaum nennenswerte Sonderaktionen, die vielleicht das eine oder andere Prepaid Handy mehr im Osternest bewirkt hätten. Einige Neuigkeiten gibt es aber dennoch:

So ist bei T-Mobile derzeit das Nokia 2310 für 29.95 Euro wahlweise mit dem Tarif Xtra Friends oder Xtra Smart zu haben. Ein Headset gibt es obendrauf. Wer lieber Callya bevorzugt kann sogar noch mehr sparen, Digon senkte den Preis für das Nokia 2310 mit Callya Vertrag von ursprünglich 33.00 Euro auf jetzt nur noch 22 Euro.

Ebenfalls bei Digon erhältlich: Das Motorola AZR V3 mit Xtra Karte für 94.95 Euro. Dies ist immerhin noch 5 Euro günstiger als im vorigen Monat.

Sparen kann, wer sich ein freies Handy kauft und die Prepaid Karte dann extra dazu erwirbt.

Das Designhandy Motorola KRZR K1 ist mittlerweile für unter 200 Euro zu haben (ohne Vertrag), wer mehr auf Technik Wert legt kommt mit dem Nokia N73 für aktuell 429.95 Euro 20 Euro günstiger als noch im März. Ebenfalls reduziert: Das Sony Ericsson K610i wurde von 215.90 Euro auf 179.99 Euro reduziert – natürlich ebenfalls ohne Vertrag.




There are no comments

Add yours