Prepaid Vergleich

Die besten und günstigsten Prepaid Karten auf dem deutschen Markt in der Übersicht: Wir haben verglichen!
zum Prepaid Vergleich

Prepaid Surfstick

Prepaid Surfsticks ohne Vertragsbindung, dafür mit günstigen Tarifen für den Zugang zum mobilen Internet
zu den Prepaid Surfstick

Prepaid Flatrates

Flatrates ohne längeren Vertrag auf Prepaidbasis in alle Netze oder nur zu bestimmten Anbietern.
zu den Prepaid Flat

Handytarife

Handytarife in allen Netzen auf Rechnung im Überblick - die Alternative zu Prepaid und macnhmal sogar billiger!
zu den Handytarifen


Nur noch kurze Zeit: LTE Prepaid mit 6 Cent Tarif
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Allnet Flat nur 6.49 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: LTE Flat nur 9.99 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: Internet Flat ab 2 Euro
zum Sonderangebot

Nur noch kurze Zeit: 1GB für dauerhaft 9,95€
zum Sonderangebot

Congstar Prepaid jetzt mit Rufnummernmitnahme

Der Discount-Anbieter Congstar ist mittlerweile eine der großen Player im Discount-Bereich. Bislang war es bei den Congstar Prepaid Karten aber nicht möglich, die alte Rufnummer mitzubringen. Wer die alte Nummer behalten wollte musste zu einem Congstar Handytarif auf Rechnung greifen. Da mittlerweile aber auch anderen Anbieter wie ALDI Talk oder Fonic ihren Kunden anbieten, die alte Rufnummer mitzunehmen musste auch Congstar reagieren und bietet nun auch für den Prepaid Tarif die Rufnummernmitnahme an. Die entsprechende wird ab sofort im Bestellprozess mit Angeboten. Interessant dürfte die Reaktion von o.tel.o werden. Vodafone hatte mit dem Discounter ein fast identisches Angebot zu Congstar im Vodafone Netz realisiert und auch bei otelo war keine Rufnummernmitnahme möglich. Durchaus denkbar dass auch hier in Zukunft Bewegung in die Tarifgestaltung kommt.

congstar prepaid

Damit die Portierung der Rufnummer funktioniert muss die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags per E-Mail an kundenservice@congstar.de oder per Fax an 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.) gesendet werden. Diese Mühe belohnt Congstar mit 25 Euro die es für die mitgebrachte Rufnummer gibt. Allerdings werden beim alten Anbieter für die Freigabe der Nummer Kosten fällig, die sich im Bereich von 25 bis 30 Euro (je nach Anbieter unterschiedlich) bewegen.

Congstar Prepaid

Gesprächskosten

Gesprächsminute ins Festnetz9 Cent
Gesprächsminute zu Congstar9 Cent
Gesprächsminute in alle Mobilfunknetze9 Cent
Gesprächsminute zur Mobilbox0 Cent
SMS-Kosten(pro SMS/MMS)
SMS zu Congstar9 Cent
SMS in alle anderen Netze9 Cent
SMS ins Ausland29 Cent
MMS39 Cent
Mobiles Internet(Datennutzung per Handy oder Surfstick)
Kosten pro Megabyte35 Cent
Abrechnungstakt100kB
Kostenlose Seiten-

Derzeit bietet Congstar allen Neukunden ein doppeltes Startguthaben an. Zum gleichen Kaufpreis gibt es 10 Euro statt wie bisher 5 Euro. Das Startguthaben kann für SMS und Telefonate in alle deutschen Netze verwendet werden.




There are no comments

Add yours